AKTUELLES


Auszeichnung als IHK-Jahrgangsbester!

Auszeichnung als IHK-Jahrgangsbester 🥂


#ausbildung #josefhell #ihk #vorausschauendbauen

 

Wir gratulieren unserem Azubi Alexander Metz zum mehr als erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Baugeräteführer. In der vergangenen Woche wurde Alexander als IHK-Jahrgangsbester in der Kulturhalle Grafenrheinfeld ausgezeichnet. Neben JOSEF HELL Geschäftsführer Frank Arnold (2. v. rechts), gratulierten auch der stellv. Hauptgeschäftsführer der IHK, Dipl.-Bw. (FH) Jürgen Bode (links) und IHK Würzburg-Schweinfurt Präsident Dr. Klaus D. Mapara zu Alexanders hervorragenden Leistungen.

 

Wir freuen uns sehr, dass uns Alexander als frisch gebackener Baugeräteführer auch nach seiner Ausbildung treu bleibt und unser Team weiterhin mit seinem Können bereichert. Lieber Alexander, wir sind stolz auf dich! 👍