AKTUELLES


Kirch-Göns baut – mit JOSEF HELL!

  • kirch-göns-gleisbau-josef-hell.jpg
  • gleisbau-josef-hell-kirch-göns.jpg
  • josef-hell-kirch-göns-gleisbar.jpg

Kirch-Göns baut – mit JOSEF HELL! 💪👷‍♂️

#gleisbau #josefhell #vorausschauendbauen


Unser Team war vor Kurzem auf der Bahnstrecke Frankfurt-Kassel unterwegs, um am Haltepunkt Kirch-Göns nicht nur über 1.000 Tonnen Schottersteine für eine Baustraße zu bewegen, sondern auch im Zuge der Erneuerung eines Durchlasses insgesamt 30 Meter Gleise auszubauen. Zudem wurde beidseitig der Bahnsteig aus- und eingebaut, damit der neue Durchlass in ca. 2,5 Metern Tiefe gesetzt werden konnte. Weil schon ein einzelnes der insgesamt 5 Durchlass-Bauteile bis zu 30 Tonnen wiegt, war auch ein 220 Tonnen Autokran mit vor Ort. 👍


Wir bedanken uns bei unserem Team für die tolle Arbeit und das Durchhaltevermögen, auch bei den denkbar schlechtesten Wetterverhältnissen und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!