AKTUELLES


Nürnberg baut - mit JOSEF HELL!

  • nürnberg-01.png
  • nürnberg-02.png
  • nürnberg-03.png
  • nürnberg-04.png

Nürnberg baut - mit JOSEF HELL! 💪


In Zusammenarbeit mit der Firma Züblin war unser Team in Nürnberg mit dem Rückbau von Gleisen sowie der Entfernung und Zerlegung einer Stahlbrücke beauftragt. Nach dem Abbruch der beiden Widerlager und der Fundamente, wurde eine Baugrube erstellt. Das war nicht ganz einfach, denn Fußgänger und Radfahrer mussten durchgängig die Bahnlinie passieren können. Deshalb wurde von uns direkt nach dem Aushub von knapp 3000 Tonnen eine temporäre Radwegumfahrung für die Fußgänger und Radfahrer geschaffen. 🚧 👷‍♂️


Unsere Arbeiten sind fürs Erste abgeschlossen. In knapp 2 Monaten ist unser Team dann abschließend mit dem Befüllen der Baugrube und dem Legen der Gleise beauftragt.