Skip to content Skip to footer
Straßenbau mit JOSEF HELL

Vorausschauend
bauen im Straßen-
und Wegebau

Im Straßen- und Wegebau ist handwerkliches Können unerlässlich! Top-Qualität und eine zuverlässige Bauausführung sind so selbstverständlich, dass man beides eigentlich gar nicht mehr erwähnen müsste – wir machen es trotzdem! Nicht, weil wir uns selbst loben wollen, sondern weil uns wirklich etwas daran liegt, in jedem Fall die besten Ergebnisse zu liefern. 

Icon

Unser Straßenbauteam ist perfekt aufeinander eingespielt!

Icon

Wir verwenden Materialien sinnvoll und so nachhaltig wie möglich!

Icon

Unser Maschinenpark ist top modern und 1A in Schuss!

Icon

Auch im dörflichen Umfeld kennen wir uns bestens aus.

STRASSENBAU MIT JOSEF HELL

Top aufgestellt – im Straßenbau und allem,
was dazu gehört!

Icon

Asphaltieren

Einbau von Trag-, Binder- und Deckschichten
Icon

Sanieren

Inspizieren, Überprüfen, Ausbessern, Modernisieren
Icon

Pflasterbau

in ungebundener und gebundener Bauweise
Icon

Industrieflächen

Herstellung von Fahrwegen, Stellflächen, Rampen und Verladeplätzen
Icon

Haltestellen

z. B. für Bus, Bahn, Straßenbahn, etc.
Icon

Parkplätze

Zufahrten, Gehwege, Stellplätze u. v. m.
Icon

Kommunalbauten

Erstellung von Straßen und Verkehrsflächen im Kommunalbereich
Icon

Wirtschafts- & Forstwege

Neubau und Sanierung
karriere-strassenbau-josef-hell-bauunternehmen-eltingshausen

Straßenbauer (m/w/d) bei JOSEF HELL

ARBEITEN BEI JOSEF HELL

Pflastern, Schottern, Asphaltieren, Verarbeiten, Aufbringen, Betonieren?

Als Straßenbauer/in bei JOSEF HELL baust du mit deinem Team alle Arten von Wegen, Straßen und Plätzen. Du gibst beispielsweise neuen Plätzen ihre Form, verwandelst alte Wege in neue und auch wenn Gehwege, Böschungen oder Entwässerungsgräben entstehen, bist du ganz vorne mit dabei.